9 Gründe warum eine Kifferin die Perfekte Freundin ist

Was ist besser als eine Freundin zu haben die Weed raucht? Nicht nur sind Frauen die Cannabis mögen super geil im Bett, aber man kommt auch super easy mit ihnen aus. Eine lustige und lockere Kifferin zu finden ist aber sicherlich nicht leicht. Aber wenn du dann endlich eine Freundin gefunden hast, die Weed und Cannabis mag – dann hast du hier 9 wichtige Gründe warum du sie niemals gehen lassen solltest. Von zahllosen Momenten wenn ihr einfach nur lacht, zu witzigen und entspannenden Filmabenden bis zu geilen Orgasmen. Hier sind 9 Gründe warum Girls die Weed rauchen einfach die perfekten Freundinnen sind.

 

Die Beziehung ist niemals langweilig

Kifferin - Freundin

Natürlich ist alles besser wenn man high ist. Wenn du eine Frau hast mit der du einen Rauchen kannst, dann wird euch nie langweilig und den noch so großen Stress kann man schnell zusammen vergessen.

Weniger dumme Streitigkeiten

9 Gründe warum ein Kifferin eine gute Freundin ist

Wir alle haben ab und an mal Meinungsverschiedenheiten oder Streits. Oft können die kleinsten Dinge eine große Debatte auslösen. Aber wenn du mit einer Frau zusammenlebst die  Cannabis raucht, dann weiß du, dass sie in größeren Zusammenhängen denkt. Es sind nicht die kleinen Dinge die sie aufregen. Sie weiß was im Leben wirklich zählt. In der Tat ist es selten das man nach dem Cannabiskonsum wüten wird. Ganja Raucher wissen, dass es keine Grund gibt sich unnötig aufzuregen, stattdessen chillen wir lieber etwas.

Kifferinnen sind unabhängig

9_Reasons_Why_3

Wenn eine Frau sich entscheidet Cannabis zu rauchen, dann macht sie dies egal was die Gesellschaft darüber denkt oder welche Label andere Leute verwenden. Warum? Weil sie ihren eigenen Kopf hat und weiß das jeder für sich Glücklich werden muss, deshalb!

Sie kann mit ihren Händen umgehen

9_Reasons_Why_4

Kein Scherz, aber es stimm doch! Eine Frau die einen Joint rollen kann, kann definitiv mit ihren Fingern so einiges rollen und ist sehr gut mit ihren Händen. Einer Frau beim rollen eines Joint zuzusehen ist doch auch super heiß. Außerdem ist es auch mal nett wenn man mal nicht seinen eigenen Joint rauchen kann, sondern jemanden hat der einem die Arbeit abnehmen kann.

Sie freut sich auch über einfache Dinge

9_Reasons_Why_5

So lange sie nicht bankrot oder hungrig ist, ist die Welt doch schön. Die Chancen stehen gut, dass du sie auch mit einfachen Dingen sehr zufrieden stellen kannst. Aber ein Tipp: Ess niemals hier Essen weg – das kann Probleme machen.

Ihr exzellenter Humour

9_Reasons_Why_6

Haben wir Humour schon erwähnt? Du wirst dich mit deiner neuen Freundin wahrscheinlich viele Lachkrämpfe haben. Natürlich sind Beziehungen selbst mit einer Kifferin, nicht immer Witzig und Lustig. Aber es geht eben darum ob man jemanden in seinem Leben hat die mal einen Witz machen kann und auch versteht.

 

https://www.youtube.com/watch?v=WlPI7bOEQFc

Sie mag gute Musik

9_Reasons_Why_7

Stoner haben im Allgemeinen einen guten Musikgeschmack. Deshalb sollte es dich nicht überraschen wenn dir deine Freundin auch sehr gute Tracks und Lieder zum Kiffen empfiehlt.

Sie kann Dinge teilen

9_Reasons_Why_8

Alles in allem, Cannabis unterstützt eine Welt in der wir Dinge teilen und nicht einfach nur selbstbesessen besitzen wollen. In der Tat kann es ein, dass du mal wach wirst und sie schon den blunt Joint gerollt hat. In diesem Fall machst ihr besser gleich einen Heiratsantrag, denn dass ist wahre Liebe.

 

Sie ist dein Ausgleich

9_Reasons_Why_new

Nur weil sie Cannabis raucht, heißt das nicht das sie das immer machen wird und es ist wahrscheinlich auch nicht der einzige Grund warum ihr zusammen seid. Natürlich kann Cannabis ein tolles gemeinsames Hobby sein, aber deine Freundin wird sich wahrscheinlich auch noch Zeit für andere Dinge nehmen.

20091215_howimetyourmother_560x375

TEILEN

Kifferin ist das deutsche Portal für Nachrichten über Cannabis und Weed. Wir teilen coole Bilder, Videos und Geschichten übers Kiffen. Like unsere Facebook Seite und werde Teil unserer Community.