Die 10 coolsten Bongs zum Kiffen

Diese 10 Bongs werden dich vom Hocker hauen. Wer glaubt Bong ist doch eh alles das selbe, der wird hier in unserer Top 10 Liste von einem besseren belehrt. Oder wer würde nicht gerne aus einer Bobo Fett Bong rauchen? Diese 10 coolsten Bongs wünscht sich jeder Kiffer zu Hause.

10. Roor Excalibur

ROOR-EXCALIBUR-die 10 coolsten-Bongs

Die Roor Excalibur ist eine seltene Schönheit von der es nur wenige gibt. Die Excalibur Bong ist unglaubliche 1.80m groß. Das Glas ist 9mm dick. Es ist unmöglich diese Bong zu ignorieren.

Die Bong hat den ersten Platz in 2009 bei den High Times Cannabis Cup in Amsterdam gewonnen. B-Real von der Firma Cypress Hill ist das Gesicht der Firma und hat die Bong bei dem Wettbewerb vorgestellt. Die Bong kommt mit einem Tool-Kit damit man die Bong zerlegen kann. Aber was kostet die Excalibur Bong? Stolze 10.000 Euro muss man für das gute Stück hinlegen.

 

9. Bong als Zug

TRAIN-BONGROOR-EXCALIBUR-die 10 coolsten-Bongs

Dieser Zug macht den ersten Stop in Pot-Stadthausen, wo jeder dann einmal aussteigen muss und die schöne Luft einatmen kann.

Diese Bong ist einfach cool weil das Design so einfach und simple ist. Die Bong passt auf jeden Wohnzimmertisch und sieht einfach toll aus.

8. Verrückte Bong

CRAZYBONG-TRAIN-BONGROOR-EXCALIBUR-die 10 coolsten-Bongs

Diese Bong ist zu verdreht und bunt, dass einem schon ganz anders wird wenn man sie nur in der Hand hält. Die Muster sind verrückt und wild, so dass man denkt man hat vielleicht versehentlich einen Pilz geraucht anstelle von Marihuana.

Die Glaskugel sitzt genau in der Mitte, aber wo ist das Mundstück? Es muss ja irgendwo sein, aber es ist wahrlich schwer zu finden. Es gibt nicht viele Bongs die so verrückt sind, dass sie glatt als modernes Kunstwerk durchgehen können. Mach den Test und drück die Bong deinen Eltern in die Hand, die denken sicherlich das es sich um ganz besondere Kunst handelt. Also eine perfekte Tarnung.

7. Porno Bong

CRAZYBONG-TRAIN-BONGROOR-EXCALIBUR-die 10 coolsten-Bongs

Oh ja, diese Bongs dürfen in unserer Liste nicht fehlen. Diese Bongs sind offensichtlich ein Besonderheit und werden bei jeder Party zum Hingucker. Deine Freunde werden sicherlich kaum abwarten können diese Bong mal auszuprobieren und werden jeder will damit mal rumspielen.

Das Design ist relativ einfach, die Glaskugel ist vorne angebracht. Die Anwendung ist deshalb wie mit den meisten anderen Bongs. Aber man nicht alle Tage Züge aus bunt angemalten Titten ziehen oder einen Zebra gestreiften Dildo als Bong verwenden.

6. Transformer Bong

TRANSFORMERs-BONG-CRAZYBONG-TRAIN-BONGROOR-EXCALIBUR-die 10 coolsten-Bongs

Blumblebee einer der Helden aus der Transformer Reihe kommt endlich zu seinen Sinnen und realisiert, dass er sich eigentlich zu einer Bong transformieren sollte.

Diese Roboter Bong ist einfach fantastisch und lädt zum Spielen und Rauchen ein. Es ist aus Glass und mit einem hellen und leuchtendem Zitronen Gelb angemalt. Die Pose von Blumblebee ist einfach cool und es macht Spaß das Ding anzuzünden – dann kann man sich gemeinsam in einen glücklichen Kiffer transformieren.

 

5. Super Mario Bong

SUPER-MARIO-BROS-BONG-die 10 coolsten-Bongs

Da werden Kindheitserinnerung wach wenn du mit dieser coolen Bong high wirst. Da bist du wieder in der Playstation Welt der 90er Jahre.

Diese Bong ist für alle Liebhaber der Mario und Sega Genesis Reihe. Das helle und strahlende Grün ist ein Blickfang und wird dich sicherlich nicht so leicht loslassen. Wenn es auf dem Tisch steht schreit es förmlich “rauch mich – ich will doch nur spielen”. Es ist die perfekte Ergänzung für Kiffer die ihre Videospiel Kollektion ergänzen wollen.

 

4. Alien Bong

PAUL-BONG3-10-coolsten-Bongs

PAUL-BONG-alien-10-coolsten-Bongs

Ok, Aliens sind also auf unsere Erde gekommen und haben herausgefunden, dass die besten Plätze auf Erden in einer Bong sind. Wer würde nicht gerne in einer Bong leben?

Ob der Designer dieses Stück ohne außerirdische Hilfe erstellen konnte bleibt zu klären, es sieht zumindest aus als kommt die Bong direkt aus einem Raumschiff. Der Preis wird in den Zehntausenden liegen und ist ein Produkt der Firma Illadelph Bongs. Die Bong hat wirklich sehr viele kleine Details. Man hat sicherlich keine gute Zeit mit dieser Bong, wenn man total High ist und realisiert das Paul das Alien unter deinem Mund hängt und sich mitfreut.

 

3. Herz und Lungen Bong

HEART-and-LUNGS-BONG-10-coolsten-Bongs

Ein Design das so genial und kreativ ist, dass es definitiv Platz 3 in unserer Liste verdient. Die Bong wurde von einem Glasblasser aus dem Bundesstaat Missouri entworfen und kreiert. Die Firma hat eine Reihe von einzigartigen Bongs im Angebot die für einen Preis von 1.000 bis 2.000 Euro zu erhalten sind. Der Rauch zieht in der Bong vom Herzen durch die Lunge in den Mund. Es ist also interessant sich diese Bong auch in Aktion anzuschauen. Mit dieser Bong kommt wirklich jeder Zug von Herzen.

 

2. Bong für’s Gesicht

FACE-BONG-die 10 coolsten Bongs-Masken-Bong

Eine tolle Sache vom High werden ist, wenn dein Gesicht kitzelt und die Backen sich zusammen ziehen weil das THC anfängt zu wirken. Aber mit dieser Bong wird dein Gesicht nicht wissen was gerade passiert.

Es ist nichts anderes als eine Schönheit von Bong und lädt ein nur die höchste Qualität von Weed in dieser Bong zu rauchen. Das Mundstück ist rund und passt genau in deinen Mund. Das macht es wirklich super einfach einzuatmen. Aber diese Kunstwerk kommt auch zu einem Preis! Man muss schon bereit sein 15,000€ für diese einzigartige Bong zu bezahlen. Aber der Preis scheint mehr als gerecht zu sein, wenn man bedenkt welche Blicke man im Freundeskreis auf sich zieht und welches  fantastische Raucherlebnis man hat.

1. Bong als Star Wars Kostüm 

boba-fett-bong-10-coolsten-Bongs

Boba Fett kennen wir alles aus dem Star Wars Universum. Boba Fett war einer der gefährlichsten Kopfgeldjäger der Galaxis. Im Auftrag des Imperiums gelang es ihm, mit seinem Schiff Slave 1 den Millennium Falken nach Bespin zu verfolgen. Als Lohn erhielt er den in Karbonit eingefrorenen Han Solo, den er gegen Belohnung an Jabba den Hutten auslieferte.

200px-FettbobaJB-10-coolsten-Bongs-der-Welt

Sein Helm war Anlehnung für einen Glasbläser aus California eine der geilsten Bongs der Welt zu kreieren. Sehr cool ist auch, dass man diesen Bong-Helm sogar tragen kann. Das Mundstück ist im Helm, deshalb muss dir ein Freund beim Anzünden helfen während du den Helm trägst. Hätte Boba Fett gewusst, dass er durch seinen Helm eine schönen Head rauchen konnte, wäre er sicherlich entspannter und hätte nicht versucht den Millennium Falken zu finden. Die Bong ist ein wunderschönes Designerobjekt und Ausdruck höchster Glasblaskunst.

 

So was haltet ihr von unserer top 10 Liste? Stimmt ihr zu, oder kennt ihr vielleicht noch andere Bongs die einen Platz in unserer Liste der 10 coolsten Bongs verdienen?

 

TEILEN

Kifferin ist das deutsche Portal für Nachrichten über Cannabis und Weed. Wir teilen coole Bilder, Videos und Geschichten übers Kiffen. Like unsere Facebook Seite und werde Teil unserer Community.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here