Sei nicht ‘DER Kiffer’: Fünf Dinge die Andere Kiffer hassen wenn du sie high machst

Jeder hat sicherlich ein paar Do’s und Dont’s im Kopf wenn er über Cannabis Etiquette nachdenkt. Und ja, auch wenn der große Knigge für Cannabiskonsum noch nicht geschrieben ist, so finden wir doch einige gute Regeln wenn es um ein gutes Benehmen mit Cannabis geht.

Die Reddit Gemeinschaft hat kürzlich in einem Weed und Cannabis Forum darüber abgestimmt, welche 5 Dinge Kiffer auf garkeinen Fall machen sollten, wenn sie ihre Freunde nicht maßlos aufregen wollen. Reddit ist wahrscheinlich die größte Webseite im Internet auf der anonym Millionen von Menschen sich über alle möglichen Themen austauschen und unterhalten. Members haben die Möglichkeit Artikel, Videos und Kommentar dabei ab und runter zu voten, wo durch die besten Inhalte sich in einer Gemeinschaft nur durchsetzten.

In einem dieser Beiträge fragt ein User: “What could someone do while you’re smoking with them that would make you never smoke with them again?” oder auf deutsch “Was könnte jemand machen währen man Cannabis raucht das andere Raucher sehr nerv?”

Hier sind die Top 5 aus dieser genialen Liste!

5. “Ich habe mit einer Freundin mal geracht (ihr erstes mal) und sie hat nie den rauch eingezogen” (von /u/mouzerr)

Klar das kennen wir! Denn es ist schrecklich verschwenderisch wenn man den Rauch nicht einzieht. Wenn man denkt man muss husten, nimm den Joint sofort vom Mund. Huste auch nicht auf den Joint oder in die Bong, besondern nicht dann, wenn du es mit anderen Kiffern teilst. Wirklich witzig ist auch, dass jemand diese Art des Rauchens als “Kuhfurz” bezeichnet, was so viel bedeutet wie “kalter Rauch in einer Bong der von einem nicht beendeten Hit übrig blieb.”

4. “Die Person die Andere ständig daran erinnern muss, wie “high” sie ist” (von /u/Brick_Ross)

Ok, lass uns zunächst mal würdigen was für einen coolen Username diese Person hat – “Brick Ross”. Oder wer kennt den bekannten Rapper nicht?

Zweitens, keinen stört es wenn man besonders gutes Weed raucht und dann die gute Qualität lobt. Aber wenn man in einer Tour nur den eigenen Gefühlszustand wiedergeben kann, dann sollte man lieber damit aufhören und einfach den Mund halten. Vielleicht kann man sich ja auch noch über andere Dinge unterhalten?

3. “Ich hatte Leute die mir einen nassen Joint zurück geben” (von /u/420BluntTrauma)

Geschichten über nasse Joints und völlig voll zugesaberte Bongs hat wohl jeder auf lager. Nicht nur ist es unglaublich unhygienisch und ekelig wenn man noch die Spucke vom vorherigen Kiffern oder Kifferin fühlen kann, aber es zeigt auch wenig Respekt. Wenn du weist, dass du viel Speichel nach einem Hit produzierst, dann warte doch einfach ein wenig bis dein Mund wieder wirklich trocken ist und nimm dann den nächsten Zug. Solange du nicht “campst” wenn du am Zug bist, sondern einfach nur deine Lippen trocknest wird es keinen stören.

2. “Leute die “Achtung Polizei” aus Spaß rufen” von (/u/jay_frank)

Jay Frank ist sicherlich mit dieser Meinung nicht alleine. Jay hat auch eine tolle Geschichte dazu. Einer seiner Studienkollege hatte sich immer einen Spaß daraus gemacht “Achtung Polizei” zu rufen. Einmal war es jedoch zu viel und ein echter Polizist war so Nah das er den Ruf gehört hat. Jay hatte dann eine Strafanzeige am Hals und musste sogar Sozialstunden leisten. Ebenso nervig ist es, wenn man so tut als hätte man das Weed verloren oder man wählt aus Versehen die Eltern vom besten Freund. Es ist zwar alles witziger wenn man high ist, aber manches Verhalten bleibt asozial.

1.“Wenn jemand ein Photo beim Kiffen macht und es auf Facebook hochlädt” (von /u/clanclam)

Für viele Leute wäre es der Albtraum wenn plötzlich alle Freunde sehen, dass man gerade bei einer Kiffer Party ist. Wer will schon, dass vielleicht die Kollegin von der Arbeit, oder die Tochter von der Nacherbin oder eben die gesamte Uni weiss, dass man ein Kiffer ist. Viele sind ja auch inzwischen mit ihren Eltern auf Facebook befreundet (etwas das wir nicht empfehlen können), aber das wäre dann wirklich fatal. Vielleicht sollte man einfach mal das Smartphone weglegen und die Gesellschaft der Anderen genießen.

QUELLETheCannabis
TEILEN

Kifferin ist das deutsche Portal für Nachrichten über Cannabis und Weed. Wir teilen coole Bilder, Videos und Geschichten übers Kiffen. Like unsere Facebook Seite und werde Teil unserer Community.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here