Marihuana Oma kocht Italienisches Essen mit Cannabis

Habt ihr schon von der liebevollen Oma gehört, die eine gewisse Berühmtheit im Internet wurde, weil Sie mit ihren über 70 Jahren italienische Rezepte mit Marihuana kocht?

Die Vice Documentation ist wirklich gelungen und man lernt wie man einen leckeren Cannabis Drink zubereitet!

Begonnen hatte alles für Aurora Leveroni mit einem Video vor 5 Jahren als sie auf Youtube erklärte wie man Cannabisbutter am besten zubereitet.

In ihrem YouTube Video das inzwischen über 200,000 Views hat, stellt sie zwei Methoden vor um Cannabisbutter herzustellen. Cannabisbutter kann in den meisten Rezepten als Substitut für normale Butter verwendet werden. So kann man fast jedes Rezept für die medizinische Verwendung ändern. Wir haben hier zum Beispiel 6 tolle Rezepte um Hanfkekse zu backen.

Die liebevolle Marihuana Oma ist die Mutter von Valerie Leveroni Corral, der Gründern von WAMM. WAMM ist eine gemeinnützige Organisation die Menschen in den USA hilft, an preiswertes Cannabis für Medizinische Behandlungen zu kommen.

Valerie ist die andere nette Frau die Euch in der Vice Dokumentation vorgestellt wird.

Sie ist auch die Person für die Oma Aurora kocht. Also keine Sorge, die Oma verzehrt ihre leckeren Cannabis Produkte nicht selber. Die Oma kocht, aber Freunde und ihre Tochter essen die Cannabis Speisen. Der Fokus liegt aber auf der medizinischen Anwendung und es geht nicht einfach nur darum ‘high’ zu werden.

Ihre Tochter hatte vor vielen Jahren einen Verkehrsunfall und leidet seit dem an epileptischen Krampfanfällen (Epileptic seizures). Selbst trotz starker Medizinischer Behandlung trat keine Besserung ein, und erst als sie mit Cannabis experimentierte hatte sie weniger Krampfanfälle.

Das Aurora, oder Marihuana Oma oder Cannabis Oma wie sie manchmal genannt wird, sehr gut kochen kann wird in der Vice Dokumentation ersichtlich. Nicht nur sieht das Essen wirklich köstlich aus, aber der Vice Reporter ist am Ende auch erfolgreich ‘medizinisch behandelt’ – aber sehr selber:

Marihuana Oma in Vice Dokumentation 

 

TEILEN

Kifferin ist das deutsche Portal für Nachrichten über Cannabis und Weed. Wir teilen coole Bilder, Videos und Geschichten übers Kiffen. Like unsere Facebook Seite und werde Teil unserer Community.