Marijuana vs Alkohol: Marijuana ist gesünder als Alkohol

Dieses Video klärt in 6 Minuten mit allen Vorurteilen auf! Alkohol vs. Alkohol vs Marijuana - wer gewinnt?

Wer hat sich nicht schon einmal die Frage gestellt, ob Alkohol oder Marijuana gesünder bzw. ungesünder ist? Wir hören jeden Tag von Politikern und den Medien, dass ein Rotwein Glas oder ein Bier am Tag doch keinem schadet, aber wehe dem der einen Joint raucht. Gleich der erste Zug ist verwerflich und schrecklich gefährlich. – Mehr als ein Augenrollen und Seufzen haben bekennende Kiffer nicht mehr übrig.
Wir wir alle Wissen, waren die Amerikaner die Vorreiter als es um die Illigalisierung von Cannabis in den 60er Jahren ging. Der Rest der Welt hat einfach nur akzeptiert das die Amerikaner Weed als gefährlicher ansehen als Alkohol. Zum Glück sind die Amerikaner allerdings heute auch die Vorreiter wenn es um die Legalisierung und Entkriminalisierung von unserer liebsten Pflanze geht.

Kein weniger als US Night Life Legende John Stewart hat in seiner Show die Frage beantwortet ob Alkohol oder Marijuana schädlicher ist.

Schaut einfach selber:

It is nice to be important, but it’s more important to be nice.

Das Video ist leider noch in Englisch, aber wird sind gerade dabei es mit deutschen Untertiteln zu versehen. Was meint ihr, sollen wir mehr Videos mit deutschen Untertiteln versehen? Lasst einen Kommentar und teilt es uns mit!

QUELLELiberalViewer
TEILEN

Kifferin ist das deutsche Portal für Nachrichten über Cannabis und Weed. Wir teilen coole Bilder, Videos und Geschichten übers Kiffen. Like unsere Facebook Seite und werde Teil unserer Community.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here