11 sehr gute Kiffer Filme und Serien auf Netflix

Was ist eine bessere Kombination als ein Bag gechillt zu Hause an einem Freitag Abend gemütlich zu rauchen und dabei ein paar Filme oder Serien auf Netflix zu schauen? Netflix Kifferfilme oder Kiffer Shows sind auf der Platform genüge zu finden. Netflix ist wahrscheinlich die beste Webseite wenn man gechillt ein paar Filme gucken will. Das coolst ist, dass du dir einen Netflix Account umsonst erstellen kannst. Unten ein paar Tricks wie ihre Netflix eigentlich immer umsonst nutzen könnt.

Nach unserem beliebten Artikel ‘Die besten 25 Kifferfilme der letzten 100 Jahre’ haben wir gedacht, dass wir vielleicht eine zweite Liste mit Kifferfilmen erstellen können, aber diesmal zielgerichtet auf das Deutsche Netflix Angebot. Einige der Kifferfilme die wir in unserer ersten Liste erwähnen, sind bereits auf Netflix verfügbar. Aber wir haben hier nochmal etwas nachgebessert und weitere Netflix Serien aufgeführt die sich gut zum kiffen eigenen. Das sind eingach kultige Netflix Serien die mit einem guten Joint sogar noch besser werden.

Wie immer ist dies hier nur unsere persönliche Meinung. Teile uns doch deine Meinung mit einem Kommentar mit. Ich hoffe also, ich kann Euch ein paar spannende Anregungen für einen tollen Kifferabend mit Freunden liefern.

Spoiler Warnung: Ich habe versucht zu wenig Handlung wie möglich zu verraten.

Hier unsere top 11 Netflix Serien und Filme zum Kiffen sind:

 

Colombia: Wild Magic (2015)

Ob in Englisch oder Spanisch. Du brauchst keine Untertitel in diesem Film um high die Natur von Kolumbien wertzuschätzen. Ein Joint und ein großer HD Fernseher sind wahrscheinlich alles was du zu Hause haben solltest. Dieser Naturfilm wird dich auf eine tolle Reise bringen, die du so schnell nicht vergessen wirst. Es ist besonders zu empfehlen, wenn es wieder kälter wird oder an einem Sonntag regnet.

 

Netflix Kifferfilm: Strange Things – 2 Staffel

 

Keine Angst mit einem Joint einen spannenden Horrorfilm zu sehen? Dann ist Strange Things und die 2. Staffel auf Netflix sicherlich eine richtig gute Serie. Du solltest vielleicht Indica rauchen damit es dich nicht zu sehr mitnimmt.

 

 

Netflix Kifferfilm: Jack Ass – Der Film / Großvater

Jeder Jack Ass Film den du noch nicht gesehen hast, ist ein guter Film für einen Stoner Abend. Bad Grandpa ist wahrscheinlich einer der besten Jack Ass Filmen und könnte nur in den USA gedreht sein. Es ist der letzte JackAss Film mit Hauptdarsteller Johnny Knoxville.

 

 

 

Netflix Kifferfilm: Kid Cannabis – Film

Ein spannender Film der darstellt wie ein gescheiterte Schulabbrecher mit kaufmännischer Tugend in der Lage ist ein Unternehmen von mehreren Millionen mit dem Verkauf von Cannabis aufzubauen. Der einzige Haken, er muss Cannabis in den USA illegal verkaufen und von Canada in the USA schmuggeln. Es ist erschreckend wie die Lage schnell eskaliert und es zeigt auch auf, warum eine Legalisierung von Cannabis mehr geordnete Strukturen schaffen kann. Die Personen mit denen X, der Hauptdarsteller in diesem Film, zu kämpfen hat kommen alle aus dem kriminellen Milieu und nuten den kleinen Jungen natürlich nur aus. Ein spannender Film der ein wichtiges Thema tief behandelt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=K_03EflZBxs

Netflix Kifferfilm: Sausage Party

Ein perfekter Film für einen entspannten Samstagabend, wenn die Pizza und das Grass bereitsteht. Sausage Party ist ein Zeichentrickfilm in dem Lebensmittel leben und darum kämpfen im Supermarkt von Menschen ausgewählt zu werden, nur um dann herauszufinden dass die Menschen sie töten und dann essen. Der Film ist so albern und dumm, dass es schon wieder gut ist. In jedem Fall unterhaltsam wenn man mit Freunden eine Pizza isst und ein paar Joint raucht.

Netflix Kifferfilm: Breaking Bad

Breaking Bad ist ohne Zweifel eine der besten US TV Serien der letzten 10 Jahre. Wahrscheinlich hast du die Serie schon gesehen oder davon gehört, denn sie hat wirklich sehr viele Preise und Auszeichnungen gewonnen. Die kurze Einleitung ist, dass  Walter White, der als Lehrer in einer Kleinstadt in den USA lebt mit Lungenkrebs diagnostiziert wird. Walter White gespielt von Brian Cranston – den ihr vielleicht noch aus Malcom Mittendrin kennt -. Da er bis dahin wenig erfolgreich war und seine Familie nicht mit Schulden zurücklassen will, fängt er an auf die falsche Spur zu kommen. Da er ein hervorragender Chemielehrer ist, der eigentlich viel zu überqualifiziert ist, ist es für ihn ein leichtes sehr gutes Meth herzustellen. Damit nehmen die Dinge ihren Lauf und eine unglaubliche Geschichte mit vielen Wandlung beginnt. Es ist spannend die Verwandlung von Walter White über mehrere Folgen und Staffeln zu sehen. High kann man die Serie in jedem Fall genießen. Nicht nur ist einer der Nebendarsteller Jesse Pinkman – gespielt von Aaron Paul selber sehr häufig high, aber es ist auch einfach eine spannende Kulisse mit vielen kultigen Charakteren. Alles in allem können wir die TV Serie sehr empfehlen, ob mit einem Joint oder ohne.

Netflix Kifferfilm: House of Card

Politik und ein Joint, kann das passen? House of Card ist eine US TV Serie mit Hollywood Legende Kevin Spacey in dem er einen aufstrebenden und erfolgreichen Politiker spielt der ohne Skrupel für seine Interessen über Leichen geht und keine Kompromisse macht. Die Serie spielt im dunklen Washington und gibt Einblicke in das Leben einer einsamen Elite. Die Serie eignet sich aber gut für den chilligen Kiffer Abend, da es eigentlich kaum um Politik geht. Stattdessen kannst du einfach tolle Sprüche von Kevin Spacey hören und dem Charakter folgen. Der Regisseur nutzt in der Serie eine Technik die noch von Shakespear stammt, da Kevin Spacey häufig die 3. Wand durchbricht und direkt mit dem Zuschauer spricht. High sind diese Szenen sogar noch besser.

Netflix Kifferfilm: Black Mirror

Black Mirror ist eine Netflix Hit Serie die ursprünglich in England, und nun in der 3. Staffel in den USA spielt. Dort ist die Serie auch bereits wesentlich bekannter. Black Mirror ist eine düstere Sci-Fi Serie die in einer nahen Zukunft spielt. Jede Episode steht für sich und beinhaltet eine eigene Geschichte. Die Serie eignet sich gut wenn man etwas Gras raucht das einen nicht in einen Psycho-Zustand versetzt. Wie gesagt, die Serie ist bereits etwas depri. Aber man fängt garantiert an nachzudenken und zu philosophieren wie die Welt in 10 – 20 Jahren wirklich sein kann.

Netflix Kifferfilm: Paulette

Paulette ist ein alte Oma die alleine in ihre Wohnung lebt. Du unglückliche Umstände verliert sie ihre Wohnung und muss da sie gepfändet wird ausziehen. Leider ist ihre Rente auch zu gering, als dass sie davon leben könnte. Verzweifelt startet sie Drogen zu verkaufen und ist überraschend besser als gedacht. In wenigen Monten schafft sie es ein kleines Vermögen aufzubauen und sie beginnt wieder ihr Leben aktiver zu gestalten und es richtig zu genießen. Dies ist eine tolle Komödie aus Frankreich.

 

 

Netflix Kifferfilm: Better Call Saul

Better Caul Saul ist eine Serie von dem genialen Direktor Vince Gilligan der schon die Serie Breaking Bad kreiert hatte. Better Call Saul spielt 6 Jahre vor Breaking Bad und verfolgt den Anwalt Jimmy McGill. Einige Personen aus Breaking Bad kommen ebenfalls vor. Die Serie ist unterhaltsam und man kann leicht mehrere Folgen bench-watching. Drogen sind in den ersten 4. Staffel eine untergeordnete Rolle – ob Cannabis oder Meth. Wenngleich natürlich wieder viele Kriminelle mit Drogen in der Serie ihr Geld verdienen.

 

Netflix Kifferfilm: Sherlock – Serie

Sherlock Homes, der weltberühmte Inspektor aus London ist im 21. Jahrhundert. In toller Kulisse in London liefert er sich mit seinem Erznemesis Moriarty ein Katz- und Mausspiel. Nicht nur nutzt Sherlock selber viele verschiedene Drogen um zu funktionieren, aber Drogen kommen immer wieder vor und sind wichtiger Bestandteil in der Sherlock Homes Serie. Die Folgen sind immer sehr spannend. Du solltest in jedem Fall von Staffel 1, Folge 1 anfangen wenn du die Serie nicht kennst. Es ist zwar möglich die Folgen auch einzeln zu sehen, aber der rote Faden wird dann nur schwer ersichtlich.

Was meint ihr? Welche Netflix Kifferfilme und Serien haben wir vergessen?

TEILEN

Kifferin ist das deutsche Portal für Nachrichten über Cannabis und Weed. Wir teilen coole Bilder, Videos und Geschichten übers Kiffen. Like unsere Facebook Seite und werde Teil unserer Community.